Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Verwandte verborgener Welt

Ungewöhnliche Erlebnisse, Auseinandersetzungen mit einer fremden Intelligenz, Gesellschaftskritik.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783738677676
Veröffentl:
2015
Seiten:
268
Autor:
Ralf Hans Andreas D.
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es ist aus der Sicht von Mächtigen auf der Erde so einfach nicht, sich mit einer fremden Macht zu arrangieren, welche weit mehr Kräfte besitzt; wer teilt schon gerne? Noch dazu, wenn die Fremden über völlig andere Vorstellungen verfügen, geht es um die Themen Gerechtigkeit und Weltfrieden. "Wie herrlich war es doch, als wir noch allein regierten!", werden eines Tages einige ausrufen. Die Frage ist nur: Hat mancher der Spitzenpolitiker nicht schon heute moralisch das Recht verwirkt, sein wichtiges Amt weiter auszuüben? Darauf wird diese und jene Person eine Antwort zu geben haben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga