Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Kinder des Lichts

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783738675351
Veröffentl:
2015
Seiten:
160
Autor:
Silke Renken
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Geschichte vom Flug NN1114 ist natürlich frei von mir erfunden, wurde allerdings angeregt durch das tragische, sehr rätselhafte Verschwinden des Flugs MH370 - Malaysian Airlines am 8. März 2014. Bis heute konnte das Geheimnis um den Flug nicht geklärt werden. Die Tatsache, dass so etwas in unserer heutigen, modernen, von Technik bestimmten Zeit, passieren kann, hat mich sehr beschäftigt. Allen Hinterbliebenen möchte ich mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Und wer weiß, vielleicht gibt es doch eines Tages ein großes Wunder?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga