Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

In der Fremdenlegion

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783738650747
Veröffentl:
2015
Seiten:
245
Autor:
Erwin Rosen
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Erwin Rosen (eigentlich Erwin Carlé) (7.6.1876 - 21.2.1923) war ein deutscher Schriftsteller und Journalist.

Er wanderte mit 19 Jahren nach Abbruch seines Studiums nach Amerika aus und schlug sich dort mit Gelegenheitsarbeiten durch.

Im Jahr 1905 trat er der Fremdenlegion bei, von der er 2 Jahre später wieder desertierte.

In seinem autobiographischen Roman "In der Fremdenlegion" verarbeitet er seine Erfahrung während dieser Zeit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga