Strich und Farben - Die große Zeichenschule

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783737355032
Veröffentl:
2017
Erscheinungsdatum:
24.08.2017
Seiten:
92
Autor:
Jan Reiser
Gewicht:
659 g
Format:
284x222x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Zeichnen nach Strich und Farben! Jedes Kind kann ein Zeichenkünstler werden - vorausgesetzt, jemand erklärt ihm die richtige Technik. Und genau das macht dieses Buch: Wie hält man den Stift richtig? Wie erzeuge ich einen Schatten? Und wie schaffe ich es, dass mein Löwe nicht aussieht wie ein brüllender Käfer? In einfachen Worten und noch einfacher zu zeichnenden Schritt-für-Schritt-Erklärungen gibt der Illustrator Jan Reiser Antworten auf diese Fragen. Aus Dreiecken, Quadraten und Ovalen entstehen fast wie von Zauberhand Menschen, Tiere, Fahrzeuge und Gegenstände für Jungs und Mädchen. Das praktische Querformat bietet einen guten Überblick und bleibt außerdem hervorragend offen liegen - perfekt zum Nachzeichnen.
Zeichnen wie ein Profi - kinderleichtGroße Themenvielfalt für Jungs und MädchenBekannt aus der Süddeutschen Kinderzeitung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga