Ziemlich beste Mäuse - Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft

Kinderbuch zum Vorlesen und Selberlesen ab 7 Jahre (für Leseanfänger geeignet)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783737342520
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
25.10.2023
Seiten:
124
Autor:
Mara Andeck
Gewicht:
480 g
Format:
248x177x16 mm
Serie:
1, Ziemlich beste Mäuse
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Großer Hörnchenmist! Nachdem Gleithörnchen Henry bei der Meisterdieb-Meisterprüfung grandios gescheitert ist, lacht ganz Chicago über ihn. Fluchtartig verlässt er das Land. Sein Ziel: Burg Funkelstein. Dort soll es einen riesigen Diamanten geben, den bisher niemand finden konnte. Wenn Henry den klaut, ist sein Ruf gerettet!Als Superheld Mausmän getarnt, hat er seinen großen Auftritt auf der Burg und freundet sich schon bald mit deren tierischen Bewohnern an: Da sind Küchenmaus Miffy, Liesel das neugierige Mauswiesel und natürlich das zauberhafte Haselmausmädchen Adelina. Doch was werden sie von ihm halten, wenn er sich als Dieb entpuppt? Für seine neuen Freunde muss Henry eine Entscheidung treffen: Held oder Halunke?Einetierisch-witzige Freundschaftsgeschichtezum Vorlesen ab 5 Jahren und erstemSelberlesen ab 7 Jahren. Mit vielen farbigen Illustrationen von Dorothee Mahnkopf.
Ein hörnchenstarker Held zum Mitlachen, Mitfiebern und Liebhaben

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga