When We Hope

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783736313378
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
21.12.2020
Seiten:
400
Autor:
Anne Pätzold
Gewicht:
480 g
Format:
216x142x38 mm
Serie:
3, LOVE NXT
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Was, wenn wir doch zu hoffen wagen?Jae-yong ist ein Mitglied der erfolgreichsten K-Pop-Gruppe der Welt, Ella eine ganz normale Studentin aus Chicago. Eigentlich hätte den beiden klar sein müssen, dass eine Beziehung zwischen ihnen unmöglich ist. Nicht nur trennen sie Tausende von Kilometern und mehrere Zeitzonen, auch die Welten, in denen sie leben, sind grundverschieden. Und egal, wie nahe sich Ella und Jae-yong in den letzten Monaten gekommen sind - sie müssen sich nun fragen, ob ihre Liebe stark genug ist, allen Widerständen zu trotzen ..."Wunderschön und herzzerreißend, gleichermaßen ernst und lustig. WHEN WE FALL hat mich weinen lassen - weil es so perfekt war und weil mein Herz mit den Charakteren gelitten hat." LILAGEDANKEN_Die LOVE-NXT-Reihe von Anne Pätzold:1. When We Dream2. When We Fall 3. When We Hope
Abschlussband der Trilogie

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga