Finding Back to Us

| Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783736311190
Erscheinungsdatum:
24.02.2020
Seiten:
441
Autor:
Bianca Iosivoni
Gewicht:
535 g
Format:
211x135x37 mm
Serie:
1, Was auch immer geschieht
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Für Leserinnen von Mona Kasten und Laura Kneidl
Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Stiefbruder ...Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder ..."Ein ergreifender Liebesoman, der mich gepackt und berührt hat. Absolute Leseempfehlung." ZAUBERHAFTE BÜCHERWELTENDie WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT-Reihe:1. Finding Back to Us (Callie & Keith)2. Feeling Close to You (Parker & Teagan)FINDING BACK TO US ist bereits 2016 unter dem Titel WAS AUCH IMMER GESCHIEHT als Taschenbuch bei LYX erschienen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga