Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Risky Business - Verführerisches Spiel

Originaltitel:Risky Business - Play to win
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783736303829
Veröffentl:
2016
Seiten:
360
Autor:
Tiffany Snow
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sich in zwei grundlegend unterschiedliche Männer zu verlieben war das Aufregendste, was Sage Reece jemals widerfahren ist - und das Gefährlichste, denn es brachte ihr beinah den Tod. Doch es hat ihr auch gezeigt, dass das Spiel, das sie spielen, die neu aufkeimende Freundschaft der beiden Männer für immer zerstören könnte. Doch dann taucht eine geheimnisvolle Frau auf, die die Karten noch einmal völlig neu mischt. Und nun ist es an Sage, sowohl Parker, den charismatischen Businessmann, als auch Ryker, den knallharten Cop, zu schützen - selbst wenn das bedeutet, beide für immer zu verlieren ... (ca. 360 Seiten)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga