Pompon-Waldtiere (kreativ.kompakt). Kuschelig weich und natürlich

Noch mehr wollig-niedliche Pompontiere im authentischen Look - einfach nachzumachen dank Wickel-Vorlagen in Farbe
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783735850287
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
07.09.2022
Seiten:
48
Autor:
Susanne Pypke
Gewicht:
174 g
Format:
215x164x6 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Leben ohne Pompontiere ist möglich, aber sinnlos Noch mehr wollig-niedliche Pompontiere im authentischen Look! Ein schlauer Fuchs, ein freches Eichhörnchen oder doch lieber ein kleiner Igel für die Tasche? Diese 13 heimischen Waldtiere fühlen sich bei dir bestimmt ganz wie zu Hause! Von einfach bis komplex sind die Pompontiere eine super Herausforderung und ein tolles Geschenk für Groß und Klein.
Ein Leben ohne Pompontiere ist möglich, aber sinnlosPompon-up your life!Noch mehr Kuschelfaktor

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga