Templao

Eine gequälte Pferdeseele findet ihren Weg
 Paperback
ISBN-13:
9783735788511
Veröffentl:
2014
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
13.03.2014
Seiten:
200
Autor:
Jutta Judy Bonstedt Kloehn
Gewicht:
298 g
Format:
210x148x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Als der 9 jährige Lusitanomix-Wallach Templao in meinen Stall einzog, wurde mir von Anfang an klar, dass ich es mit einem schwer traumatisierten Pferd zu tun hatte. Jahrelang war dieses Pferd sowohl physisch, als auch psychisch von seinen Vorbesitzern gequält worden. Viele Male hatte er seinen Besitzer gewechselt. Es folgte eine unendlich schwierige Zeit der Korrektur. Niemals zuvor hatte ich mit einem solch gestörten Pferd in diesem Ausmaß gearbeitet. Nur mit viel Liebe, Geduld, Einfühlungsvermögen und Sachverstand erreichte ich seine gequälte Seele Stück für Stück.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga