Liebes Gut

 Paperback
ISBN-13:
9783735786548
Veröffentl:
2014
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
04.04.2014
Seiten:
280
Autor:
Johannes Kettlack
Gewicht:
301 g
Format:
190x120x18 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In einem größeren westfälischen Dorf lebt wohlbehütet Linus mit seinen Geschwistern und den Eltern Hermann und Solveig Gut. Der behinderte Linus, der sein Überleben dem Zufall ebenso verdankt wie der Fürsorge der Säuglingsschwester Solveig, hätte sein beschütztes Dasein weiterführen können, wäre nicht im Zuge der Aufklärung eines Mordfalles publik geworden, dass Herman Gut nicht sein Vater ist. Bei der Suche nach seinen leiblichen Eltern stoßen seine Schwester und die Freifrau von Bargen, eine erfolgreiche Geschäftsfrau und Kämpferin für das Leben, auf in der Öffentlichkeit unbekannte Abtreibungspraktiken und ihre Kommerzialisierung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga