Signore Adriano und die teuflischen Farben

Der flauschige kleine Detektiv ermittelt zusammen mit seiner Partnerin Lina Listig in San Francisco
 HC gerader Rücken kaschiert
ISBN-13:
9783735780805
Veröffentl:
2014
Einband:
HC gerader Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
10.09.2014
Seiten:
92
Autor:
Kai-Uwe Bruckert
Gewicht:
257 g
Format:
216x153x9 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kater Adriano kam als kleiner Fellbüschel mit einem Hundetransport aus Arezzo in der Toscana, ein waschechter Straßenkater. 2012 beschloss er, Privatdetektiv und Barista zu werden und löste seinen ersten Fall, den Mord im Orient-Fellixpress. Jetzt sitzt er in seinem Büro in San Francisco und wartet auf einen neuen Fall. Natürlich gerät er in ein neues Abenteuer, aber ganz anders als erwartet. Und ohne Sekretärin, Partnerin und große Liebe Lina Listig ist auch den teuflischen Farben nicht so einfach beizukommen....Gegenspieler Sausalito-Pit ist schon eine harte Nummer in den Straßen von San Francisco.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga