Also, es war so:

 Paperback
ISBN-13:
9783735737168
Veröffentl:
2014
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
04.07.2014
Seiten:
292
Autor:
Hans Lanz
Gewicht:
313 g
Format:
190x120x21 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Ablauf des Ereignisses dürfte bekannt sein: Man trifft zufällig einen alten Bekannten. Ein paar Belanglosigkeiten werden ausgetauscht. Dann erinnert sich das Gegenüber an eine Begebenheit, die eigentlich niemanden interessiert. Er weiß das auch und verspricht, einen nicht damit langweilen zu wollen. Und nun kommt er, dieser verhängnisvolle Satz: Also, es war söLiebe Leserin, lieber Leser! Da bist du nun einem in seinem siebzigsten Jahr stehenden Menschen begegnet. Er erwähnt hier dieses und dort jenes, um dann eben unverhofft mit dem Satz: Also, es war sö überzuleiten in eine mehr oder weniger ausführliche Plauderei. Er schämt sich dafür nicht so sehr, wie er vielleicht müsste, denn etwas wertet das Geplauder auf: Die vielen, vielen Hinweise auf lesenswertere Bücher, als das vorliegende eines ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga