Rap - Nick

Rap, Songs und andere Texte
 Paperback
ISBN-13:
9783735725813
Veröffentl:
2014
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
26.05.2014
Seiten:
212
Autor:
Nick Living
Gewicht:
294 g
Format:
215x135x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Rap, Balladen und Gedichte ¿ alles ist hier drin! Vielleicht mal jünger sein als erlaubt, älter, wie keiner werden will, dümmer auch, doch niemals schlau und gut! In diesen Texten sind die Unklarheiten des Lebens und die Verworfenheit des Daseins gleichermaßen vorhanden. Und doch ist alles einfach und klar. Nichts ist geschönt und nichts ist nur auf Umwegen zu verstehen. Manches mag ganz sicher auch zu ehrlich sein, doch es ist so wie es eben ist! Manch Liebelei ist schon zu Ende, beginnt dann wieder neu, entdeckt sich später doch in fernen Träumen. Öffnen Sie die Sinne und kommen Sie einfach mit in die Welt der Worte. Mag sein, dass dort einige Dinge anders laufen als in der Realität. Es bleibt dennoch verblüffend, wie schnell man etwas findet, dass man schon verloren geglaubt hatte ¿ sich selbst!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga