In My Lifetime

 Paperback
ISBN-13:
9783735722720
Veröffentl:
2014
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
06.06.2014
Seiten:
192
Autor:
Loreena Mitzscherling
Gewicht:
268 g
Format:
215x135x14 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sechsundzwanzig, Schriftsteller und wohnt noch bei seiner Mutter. Nach drei veröffentlichten Büchern hatte er sich von seinem Leben zwar mehr erwartet, doch der große Erfolg blieb für Ethan Fletcher leider immer aus. Als Jennifer West in sein Leben platzt, scheint es fast so, als würde für Ethan ein neuer Lebensabschnitt beginnen. Doch die hübsche, zurückhaltende Jennifer hat viele Geheimnisse und obendrein noch eine problematische, jüngere Schwester. Schon bald muss Ethan feststellen, dass der Preis für seine Inspiration hoch ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga