Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Taubentanz

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783735709585
Veröffentl:
2014
Seiten:
100
Autor:
Christine Bertolasi
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Buch über Bestimmung, Sehnsucht und große Gefühle.Eine Ode an die Freiheit, eine Liebeserklärung an das Fliegen, erzählt aus Sicht einer jungen Wiener Hochflugtaube, namens CLOUDY...Wir waren geboren, um zu fliegen, um einzutauchen ins grenzenlose Blau des Himmels und dann in halsbrecherischem Flug zu unserem Heimatschlag, so nannten die Menschen unser zu Hause, zurückzukehren. Das war unsere Bestimmung und auch ich würde Sie erfüllen !

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga