Der Löwe in dir

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783734820212
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
25.01.2016
Seiten:
32
Autor:
Rachel Bright
Gewicht:
555 g
Format:
308x246x13 mm
Serie:
Bright/Field Bilderbücher
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Klein zu sein ist nicht immer einfach. Wer könnte das besser wissen als die Maus? Man wird vergessen, übersehen und geschubst. Doch eines Tages hat die Maus die Nase voll! Wenn sie doch nur so brüllen könnte wie der Löwe, dann würde ihr das nicht mehr passieren! Sie fasst all ihren Mut zusammen und beschließt, den mächtigen Löwen zu besuchen. Denn wer könnte ihr das Brüllen besser beibringen als der Löwe höchstpersönlich? Am Ende ihrer abenteuerlichen Reise macht die Maus eine Entdeckung: Man muss gar nicht groß und stark sein, um seine eigene Stimme zu finden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga