Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Super Paketfeste mit Nina.

Ohne Geschenke kein Glück.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783734743313
Veröffentl:
2014
Seiten:
3
Autor:
Malen Radi
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

...Ohne etwas zu bekommen wäre das Leben Leer.Super Paketfeste mit Tanja, Paula und PetraIch bekomme jetzt fast täglich Pakete. Oft auch mehrere. Es ist eine Ausnahme, dass ich sie auch bekomme. Normalerweise darf man nur eines pro Woche erhalten. Aber ich bin die Deutsche, die Ausländerin und natürlich schenke ich die Bücher alle der Gefängnisbibliothek.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga