Die Magie der Erinnerung - Das Schwert der Wahrheit

Originaltitel:Sword of Truth 09: Chainfire
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783734162442
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
16.08.2021
Seiten:
928
Autor:
Terry Goodkind
Gewicht:
692 g
Format:
206x135x52 mm
Serie:
9, Das Schwert der Wahrheit
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Fantasy-Meisterwerk jetzt in moderner Neuausstattung!Einer alten Prophezeiung gemäß ist Richard zum Retter der Menschheit ausersehen, doch selbst nach jahrelangem Kampf gegen die Horden des tyrannischen Herrschers Jagang ist ihm noch immer nicht klar, wie diese Weissagung jemals in Erfüllung gehen soll. Als Richard bei einem Gefecht schwer verletzt wird, kann er nur mit knapper Not gerettet werden. Doch als er das Bewusstsein wiedererlangt, ist Kahlan, seine Gemahlin, verschwunden - und als wäre das nicht genug, scheint sich auch niemand mehr an sie zu erinnern. Trotz des Unverständnisses seiner Freunde bricht Richard auf, um seine große Liebe zu finden ...
• Ein atemberaubendes Fantasy-Epos über Verrat und Ehre, Rache und Liebe - der 11-bändige Geniestreich des »New York Times«-Bestsellerautors jetzt in moderner Neuausstattung!• Das Meisterwerk der heroischen Fantasy mit über 925.000 verkauften Exemplaren in Deutschland! [Stand: Juli 2019]• Das große Terry-Goodkind-Jahr bei Blanvalet: Jeden Monat zwei neue Bände fantastisches Lesefutter!• Weltweites Revival eines der bahnbrechendsten Werke der heroischen Fantasy mit internationaler Coveroptik!• Für alle Leser von J.R.R. Tolkien und Joe Abercrombie.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga