Rock my Dreams

Originaltitel:Havoc
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783734105555
Veröffentl:
2017
Erscheinungsdatum:
17.07.2017
Seiten:
480
Autor:
Jamie Shaw
Gewicht:
560 g
Format:
208x136x40 mm
Serie:
4, The Last Ones to Know
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet - und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig - und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat - und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen ...
Von den Fans sehnlichst erwartet: der umwerfende vierte Band der Bestsellerserie - für alle Leser der Royals-Saga und der After-Reihe.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga