Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Weinlese

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783733901813
Veröffentl:
2013
Seiten:
53
Autor:
Johann Gottfried Seume
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der angesehene Kaufmann, Herr Arndt, ist ein guter Mann mit Moral und Anstand. Er wohnt in einem geordneten Haus in der Stadt. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm: Er verlor seine schöne und gute Frau Julie, sein ganzes Glück, und ein Kind an den Tod. Und er wurde ein ruhiger Mann. Lediglich die einzigen Tochter, Julies Ebenbild, ist ihm geblieben, war sein einziger Trost, seine einzige Freude. Doch die Tochter wurde älter, umschwärmt. Die Weinlese, Meisterwerk Johann Gottfried Seumes mit anhaltendem und vielfältigem Einfluss auf den lesenden Menschen und die Literaturgeschichte - bis heute. Spannend und unterhaltend, vielschichtig und tiefgründig, informativ und faszinierend wie alle E-Books großer Schriftsteller, Philosophen und Autoren der einzigartigen Reihe "Weltliteratur erleben!".

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga