Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Hidden Worlds 1 - Der Kompass im Nebel

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783733603748
Veröffentl:
2020
Seiten:
352
Autor:
Mikkel Robrahn
Serie:
1, Hidden Worlds
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein packendes Urban-Fantasy-Abenteuer über den Kampf zwischen der Inquisition und den letzten verbliebenen magischen Wesen in unserer Welt.Der Kirche war es vor vielen Jahrhunderten gelungen, das Portal nach Avalon zu schließen. Elfen, Zwerge und andere Wesen strandeten in unserer Welt. Elliot Craig, Anfang 20 und wohnhaft in Edinburgh, taucht in die Welt des Merlin-Centers ein, einem Kaufhaus für alles Phantastische. Als er auf Informationen über einen Kompass nach Avalon stößt, beschließt er, das Geheimnis um die sagenumwobene Insel zu entschlüsseln ...Band 1 der packenden Urban-Fantasy-Trilogie von Mikkel Robrahn.Alle Bände der »Hidden-Worlds«-Trilogie:Band 1: Der Kompass im NebelBand 2: Die Krone des ErbenBand 3: Das Schwert der Macht

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga