Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Aufstieg Manticores: Zwischen den Fronten

Roman, Originaltitel:Manticore Ascendant: A call to vengeance
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783732561070
Veröffentl:
2019
Seiten:
781
Autor:
David Weber
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der verheerende Angriff auf den Heimatplaneten des Sternenkönigreichs von Manticore konnte abgewehrt werden, doch die Royal Manticoran Navy erlitt schwere Verluste. Und der unbekannte Feind ist noch lange nicht geschlagen. Jederzeit könnten die Söldnertruppen zurückkehren. Die Offiziere Travis Long und Lisa Donnelly müssen unbedingt mehr über den mysteriösen Auftraggeber der Söldner und seine Pläne herausfinden. Sie haben nicht mit einer Galaxis umspannenden Verschwörung gerechnet ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga