Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Dr. Stefan Frank 2377

Warum hast du das getan?
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783732541065
Veröffentl:
2017
Seiten:
64
Autor:
Stefan Frank
Serie:
2377, Dr. Stefan Frank
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Seit einigen Tagen liegt der vierjährige Luca in der Waldner-Klinik. Nachdem er von seiner Mutter zuvor mehrmals hintereinander mit kleineren Verletzungen in die Praxis von Dr. Stefan Frank gebracht wurde, leidet er nun unter immer wiederkehrenden starken Bauchschmerzen und Übelkeit. Um schneller und gezielt herausfinden zu können, was dem Kind fehlt, hat Dr. Frank es bei seinem letzten Besuch in die renommierte Klinik in Schwabing überwiesen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga