Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Lustwellen - Shadows of Love

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783732516902
Veröffentl:
2015
Seiten:
100
Autor:
July Cullen
Serie:
26, Shadows of Love
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love".Die aufstrebende Musicaldarstellerin Annabelle Beek wurde kürzlich von ihrer Jugendliebe Timo verlassen und will nun Abstand zu ihm gewinnen. Da er im gleichen Musicalensemble ist, nimmt Annabelle für sechs Monate ein Engagement auf einem Kreuzfahrtschiff an. Während der ersten Probe für die Abendshows verletzt sie sich und sucht den Schiffsarzt Niklas von Lengercke auf, der ihr Herz sofort höher schlagen lässt. Auch ihm geht Annabelle nicht mehr aus dem Kopf. Sie spürt jedoch, dass ihn irgendetwas davon abhält, sich voll und ganz auf sie einzulassen.Bald schon überwindet sich Niklas und die beiden fangen eine heiße Affäre an. Dies passt der hübschen Assistenzärztin Josefine allerdings gar nicht in den Kram, die prompt versucht das Verhältnis von Niklas und Annabelle zu manipulieren. Wird es Josefine gelingen, sich zwischen Annabelle und Niklas zu drängen? Und welches Geheimnis verbirgt Niklas?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga