Trauma

 HC runder Rücken kaschiert

38,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783732294398
Veröffentl:
2014
Einband:
HC runder Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
04.02.2014
Seiten:
548
Autor:
Diana Gladis
Gewicht:
899 g
Format:
216x153x42 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es ist interessant, welche alltäglichen Dinge man ablegt, die dann durch neue Riten ersetzt werden, denkt Phil und lässt seine zur Kugel geformten Papiertücher hinter sich in den Eimer fallen, nachdem er seine Hände gründlich desinfizierte. Da liegt sie nun vor ihm, so blass und zur leblosen Salzsäule erstarrt. Wie ein aus Wachs geformter Mensch aus dem Kabinett der Madame Tussauds. Wie Schneewittchen, die in ihrem gläsernen Sarg im Bann eines bösen Fluches gefangen liegt. Sein Blick gleitet feinfühlig über ihren zerbrechlichen Körper, der augenscheinlich als leere Hülle zurück blieb, als ihre Seele sich von ihm löste und nun in ungeahnten Sphären schwebt.

Zwischen Leben und Tot gibt es vielleicht etwas was sich nur den Menschen die besonders empfindsam, leichtgläubig oder ein wenig naiv sind öffnet.

Dramatisch endet mit einem Unfall das, was gerade erst begann, ein Leben, eine Liebe und doch birgt sich hinter jedem schicksalhaften Ende ein Neuanfang.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga