Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Herz eines Kämpfers

Erlebnisberichte, Erzählungen, Geschichten und Tipps eines Läufers
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783732266968
Veröffentl:
2013
Seiten:
128
Autor:
André Kraus
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Ich habe Blut geleckt und kenne jetzt keine Gnade mehr, weder mit mir, noch mit meinen Gegnern. Es brennt ein Feuer in mir und es sind die Augen des Tigers, kurz vor dem Sprung auf seine Beute, die sich jetzt bei einem Blick in den Spiegel zeigen würden. Ich bin im Tunnel, komplett fokussiert und klemme mich an die Fersen eines ganz anderen Kalibers: Ich laufe hier gerade Kopf an Kopf mit einem 8 fachen Deutschen Meister der Leichtathletik ... Bis Runde 8 halte ich ihm, angefeuert und motiviert von meinen Freunden, immer noch Stand. Herz, Feuer, Leidenschaft, Willen, Glaube, sogar Hirnmasse, ich lege alles in diesen einen Moment: Eingangs der neunten Runde, zieh ich an ihm vorbei und setze mich ab. Das Unglaubliche geschieht tatsächlich, ich habe die reelle Chance ihn zu besiegen ..."
Es sind die Gedanken, die Geschichten und Erlebnisse als Läufer, die
Andre Kraus in diesem Buch auf spannende und beeindruckende Art und Weise beschreibt. Dabei lässt er den Leser teilhaben an seinen Erfolgen, seinen Höhen, aber auch seinen Tiefpunkten und inneren Zweifeln.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga