Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Buch Thutmose

Mit Kommentar zum Buch der Gesetze
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783732260560
Veröffentl:
2013
Seiten:
88
Autor:
Frank von Falk
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das verschollene Buch des Pharao Thutmosis III., ist eine Offenbarung und erreicht uns zum richtigen Zeitpunkt. Die Botschaft die uns vorliegt ist mehr als 3.500 Jahren alt. Dieses Werk zeigt, wie jeder Mensch den heiligen Gral selbst in sich finden kann. Thutmosis beschreibt seine Reise durch die Jahrhunderte und belegt auf unmissverständliche Weise, wie wir die Fesseln der Sklaverei und Unfreiheit für immer abstreifen können. Der zusätzliche Kommentar zum Buch der Gesetze ( A. Crowley ) beweisst uns, die Richtigkeit dieses Meta-Novellistischen Testimoniums. Ganz nebenbei wird uns die Lösung des Da Vinci Codes offengelegt. Spannend und explosiv sind nur Metaphern. Das vorliegende Buch ist ein Meisterwerk und viel mehr als nur ein Roman. Die Wahrheit wurde zur Lüge. Die Lüge zur Wahrheit. Nach der Veröffentlichung dieses Buches wird nichts mehr so sein wie davor. Ob Sie es glauben oder nicht, dieses Buch wird Geschichte schreiben und die Kinder unserer kinder werden diese Geschichte noch in mehr als 200 Jahren erzählen können.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga