Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Geht nicht nach Berchidda

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783732220946
Veröffentl:
2013
Seiten:
96
Autor:
Günter Mayer
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine Jugendgruppe der KJG entdeckt eine alte Chronik, die ein Mitglied einer illegalen Gruppe in der Nazizeit im Kirchturm versteckt hatte. Und als sie sich mit dem Verfasser in Verbindung setzen, führt eine Spur nach Sardinien. Da sie ohnehin ein Fahrtenziel für ihre Sommerfahrt suchen, entschließen sie sich, dorthin zu fahren. Eigentlich wollen sie nur wandern, baden und die Insel erkunden, aber dann werden sie doch noch von den "alten Geschichten" eingeholt und in Abenteuer verstrickt. Steckt hinter allem das Mädchen mit den schwarzen Haaren; was weiß der Fremdenlegionär und warum erfährt der Capitano nur die halbe Wahrheit? Lese-Alter ab ca 10 Jahren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga