Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Im Namen des Vaters

Frank Wallerts zweiter Fall
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783730958049
Veröffentl:
2019
Seiten:
0
Autor:
Kurt Jahn-Nottebohm
Serie:
2, Frank Wallerts Fälle
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mülheim an der Ruhr. Als Hauptkommissar Frank Wallert zum Tatort gerufen wird, blickt er auf eine junge Frau, die wie aufgebahrt in einer Hofeinfahrt liegt. Ihre Augen sind geschlossen. Eine Blutlache hat den Asphalt und ihre Kleidung rot eingefärbt. In ihren Händen hält sie eine weiße Rose.Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, doch kein Mensch will die Tote gekannt haben. Niemand scheint sie zu vermissen. Erst durch die Veröffentlichung ihres Bildes in der Mülheimer Tageszeitung bekommt die junge Frau einen Namen. Doch die Mauer des Schweigens im Umfeld des Tatortes wird immer dicker.Dieser Roman ist auch als Print-Ausgabe im Handel und bei book-on-demand erhältlich.Bisher erschienen:Dunkelkammer - Frank Wallerts erster FallIm Namen des Vaters - Frank Wallerts zweiter FallDer Grieche - Frank Wallerts dritter Fall

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga