Wenn Ritter träumen

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783715208510
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
25.08.2022
Seiten:
32
Autor:
Dieter Wiesmüller
Gewicht:
428 g
Format:
311x235x34 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Burg hinter der Wohnsiedlung ist ein wirklich gewordener Traum. Hier treffen sich die Ritter. Doch wer sind die anderen, die angreifen? Führen sie Böses im Schilde, oder wollen sie nur mitspielen? Die anderen haben auch eine Burg, und Zauberkräfte noch dazu. Doch die Ritter verteidigen ihre Festung, wie es sich gehört. Und wenn die Ritter zu Bett gehen müssen, bleiben abenteuerliche Erinnerungen und Vorfreude auf den nächsten Tag - und der Traum von einem Fest und gemeinsamem Spiel.
.Lust am Rollenspiel und an Verkleidungen - nicht nur an Karneval!.Spielen in Banden: mal wir, mal die anderen, mal alle zusammen.Archaisch und empfindsam zugleich, mit eindrücklichen Bildtafeln

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga