Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Roland Kaiser - Atempause

Alles ist möglich
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783708105208
Veröffentl:
2011
Seiten:
224
Autor:
Roland Kaiser
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nach 37 Jahren steht Roland Kaiser noch immer an der Spitze des deutschenShowgeschäfts. Hinter ihm liegen turbulente Jahre, die - auch wegender COPD-Diagnose - reichlich für Schlagzeilen sorgten. "Luft istFreiheit. Ich habe sie erst gespürt, als sie mir zu fehlen begann. Und dasbrachte so einiges in meinem Leben in Bewegung. Im Juli 2000 wachteich eines Morgens auf und spürte einen unangenehmen Druck aufder Brust. Ich wollte tief durchatmen - doch der eine, befreiende Atemzuggelang mir nicht. Einen Tag lang rang ich mit beklemmender Atemnot,bevor ich den Arzt aufsuchte. Seine Diagnose: COPD. Was das im alltäglichenLeben für mich bedeuten würde, das haben mir erst die kommendenWochen, Monate, ja sogar Jahre gezeigt.""Ich möchte meine neu gewonnene Lebensfreude teilen, in Dankbarkeit fürdas Wunder, das ich erlebt habe, für das unfassbare Geschenk, das Leben. Ichmöchte Hoffnung wecken, indem ich meine Geschichte weitererzähle. Ichfühle mich so gut wie lange nicht mehr. Meine Krankheit COPD, die michüber zehn Jahre begleitete, habe ich mit der Transplantation im Februar 2010überstanden. Ich bin geheilt. Alles ist möglich, davon bin ich heute mehr dennje überzeugt. Wenn ich morgens beim Rasieren in den Spiegel sehe, lacht mirein gesunder Mann entgegen. Ich bin wieder zurück!"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga