Mäuseparty - Kuchenbär!

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783707452969
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
19.09.2023
Seiten:
40
Autor:
Kristina Andres
Gewicht:
436 g
Format:
281x223x10 mm
Serie:
Bär und Maus
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Maus möchte gerne eine Party feiern, eine richtige Mäuseparty mit Kuchen, Tanz und Tralala. Leider hat grade keiner Geburtstag! Bär findet ja, dass man immer Geburtstagskuchen backen kann; womit er nicht unrecht hat. Nur die Größe des Kuchens, die hätte er sich besser vorher überlegt. Dass der Kuchen kaum durch die Bärentür passt, geschweige denn durch die Mäusetür, war nicht vorgesehen! Aber was soll's: Die zahlreich eintrudelnden Gäste werden sich schon darum kümmern ...
Eine Party für alle, die heute NICHT Geburtstag haben!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga