Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Herr der Wolken

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783688112173
Veröffentl:
2018
Seiten:
320
Autor:
Andreas Hartmann
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Unaufhaltsam quellen die Wolken über das Gebirge von Bilan, und seine Bewohner fürchten, in ewiger Dunkelheit zu versinken. Irgendjemand muss das Verderben aufhalten, welches der böse Magier Rigul über die Bilaner brachte, als er den Felsen von der Mündung des Wolkensees fortrollte. Als der junge Tolig auf der Flucht vor einem riesigen Raubvogel in Bilan landet, wird er sogleich als der gesuchte Held gefeiert und erhält den Auftrag, den Magier Rigul zu besiegen. Dabei will Tolig eigentlich bloß nach Hause. Gemeinsam mit dem mürrischen Zauberer Moguwol und seinen zänkischen Begleitern, dem sprechenden Wanderstab und dem Teekesselchen, macht er sich auf die gefährliche Reise zum Wolkensee. Sie begegnen einer geheimnisvollen Pflanzenfrau, den ängstlichen Hinzlingen, einem in der Wüste gestrandeten Seefahrervolk und einer schlafenden Riesin. Und Tolig erkennt bald, wie wichtig wahre Freundschaft ist, wenn man die Welt retten will.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga