Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Einsatzmöglichkeiten von sozialen Netzwerken im Marketing von Unternehmen

Originaltitel:Soziale Netzwerke. Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen im Marketing
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783668924680
Veröffentl:
2019
Seiten:
11
Autor:
Marc Hoffmann
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie Unternehmen beurteilen können, welches soziale Netzwerk für die Vermarktung ihres Produkts von Relevanz ist.Das Thema Internet, und damit verbunden auch insbesondere Social Media, ist in der Markenkommunikation der heutigen Zeit relevanter denn je. Immer mehr Unternehmen bauen eigene Social Media Präsenzen auf. Social Media wird verstärkt auch für die Übermittlung von Werbebotschaften genutzt, was Unternehmen vor eine neue Herausforderung stellt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga