Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Verhältnis zwischen den Geschlechtern in HUtopia

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783668341586
Veröffentl:
2016
Seiten:
7
Autor:
Selina Thal
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter, Note: 1,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Politische Utopien, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Essay behandelt das Verhältnis zwischen den Geschlechtern in HUtopia.
Als wir in HUtopia angekommen waren, fiel uns sofort auf, dass eine Vielzahl der männlichen Einwohner Frauenkleider und umgekehrt Frauen Männerbekleidung trugen. Ohnehin war es während des gesamten Aufenthaltes schwer, das männliche immer genau von dem weiblichen Geschlecht zu unterscheiden, da die Männer manchmal wie Frauen, die Frauen von Zeit zu Zeit wie Männer wirkten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga