Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Handbuch Produktmanagement

Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783663057178
Veröffentl:
2013
Seiten:
1650
Autor:
Sönke Albers
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In Anbetracht kurzer Produktlebenszyklen, harter Konkurrenz und kritischen Nachfragern muss nahezu jeder Anbieter seine Leistung darauf ausrichten, vorhandene und latente Wünsche der Kunden zu befriedigen. Dabei tauchen bei der Gestaltung dieser Leistungen eine Fülle von Fragen auf, von denen die meisten vom Produktmanager zu beantworten sind.Dieses Handbuch von Sönke Albers und Andreas Hermann liefert einen kompakten und umfassenden Überblick über alle wichtigen Aufgaben und vermittelt Lösungen zu vielfältigen Fragen im Produktmanagement. 69 renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis liefern in 43 Beiträgen den State of the Art zu: Ziele, Aufgaben und Grundkonzept Strategische Aspekte Neuproduktplanung Management existierender Produkte Organisation und Kontrolle Trends im Produktmanagement Ausgewählte Beispiele.Neben den Erkenntnissen aus der Wissenschaft, stellen Unternehmen wie Audi, Pirelli, Proctor & Gambler, GfK, Schott u.a. ihre Konzepte zum Produkmanagement vor.Das Handbuch Produktmanagement wendet sich insbesondere an Produktmanager, Führungskräfte und Unternehmensberater aller Branchen als auch an Wissenschaftler und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing.
Ziele, Aufgaben und GrundkonzeptStrategische AspekteNeuproduktplanung und -kontrolleManagement existierender ProdukteOrganisationProgrammpolitischer EntscheidungsbereichKontrolle produktpolitischer EntscheidungenAusgewählte Beispiele

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga