Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Wo sind sie alle?

Fünfzig Lösungen für das Fermi-Paradoxon
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783662632901
Veröffentl:
2021
Seiten:
370
Autor:
Stephen Webb
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Stephen Webb studierte Physik an der University of Bristol und promovierte in theoretischer Physik an der University of Manchester und forschte an diversen Universitäten in Großbritannien. Er schreibt regelmäßig für die Reihe "Yearbook of Astronomy" und hat ein Lehrbuch für Studenten über Entfernungsbestimmung in Astronomie und Kosmologie sowie mehrere populärwissenschaftliche Bücher veröffentlicht. Sein Interesse am Fermi-Paradoxon verbindet lebenslange Interessen an Wissenschaft und Science-Fiction.
Geleitwort von Martin Rees.- Vorwort.- 1 Wo sind die bloß alle?.- 2 Über Fermi ... und über Paradoxe.- 3 Sie sind (oder waren) schon hier.- 4 Es gibt sie, wir haben sie bloß noch nicht gesehen (oder gehört).- 5 Es gibt sie nicht.- 6 Des Paradoxes Lösung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga