Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783662615782
Veröffentl:
2020
Seiten:
347
Autor:
Burkard Wördenweber
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der globale Wettbewerb ändert das Umfeld, in dem Unternehmen heute agieren. Unsichere Märkte verschieben und disruptive Technologien umgeben uns. Um nicht an den Rand der Bedeutungslosigkeit gedrückt zu werden, sind Unternehmen gezwungen, sich selbst neu zu erfinden. Sie können sich nur im Wettbewerb behaupten, wenn sie neben der kontinuierlichen Verbesserung von Produkten und Prozessen, auf neue Wachstumskurven mit neuem Kundennutzen und differenzierenden Kompetenzen bzw. Technologien springen.
Teil 1: Einführung.- Dynamik, Fortschritt und Kompetenz.- Energie für Innovation.- Risiko beherrschen.- Innovationsprozess.- Das wache Unternehmen. Teil 2: Einleitung.- Kunde im digitalen Umfeld.- Das Veränderungsdilemma.- Notwendigkeit zum Sprung.- Der Sprung - der emergente Ansatz.- Entrepreneur.- Flow Team. Sachwortregister.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga