Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Electronic Commerce und Online-Marketing

Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783662580677
Veröffentl:
2019
Seiten:
351
Autor:
Rainer Olbrich
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet.
Electronic Marketing.- Electronic Commerce.- Online-Marketing.- Online-Marktforschung.- Lösungsskizzen zu den Übungsaufgaben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga