Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Marketingübungsbuch

Aufgaben und Lösungen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783662529850
Veröffentl:
2016
Seiten:
125
Autor:
Gianfranco Walsh
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mithilfe von anwendungsbezogenen Aufgaben gezielt auf Prüfungen vorzubereiten und tiefer in das Thema einzusteigen. An jede Aufgabe schließt sich die Lösung an, so dass das Ergebnis der Bearbeitung unmittelbar überprüft werden kann. Dozierende können auf die Inhalte zurückgreifen, um ihren Aufgabenfundus zu erweitern. Die Reihenfolge der Aufgaben ist auf die fünf Hauptkapitel des Lehrbuchs "Marketing - Eine Einführung auf Grundlage von Case Studies" abgestimmt. Es stellt somit eine ideale Ergänzung dar, lässt sich aber auch unabhängig vom Lehrbuch nutzen.
Grundlagen des Marketing.- Informationsmanagement im Marketing.- Strategische Marketingplanung.- Operative Marketingplanung.- Marketing in speziellen Anwendungskontexten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga