Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Weg aus dem Leadership Dilemma

Team-Exzellenz an der Spitze!
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783662471470
Veröffentl:
2015
Seiten:
239
Autor:
Bernd Sprenger
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Autoren beschreiben, wie ein exzellentes Spitzenteam die gemeinsamen Fähigkeiten erweitert, seine Mitglieder individuell stärkt und damit zu besseren Entscheidungen und Ergebnissen kommt. Denn alle Führungskräfte an der Unternehmensspitze erfahren steigenden Druck bei ständig zunehmender Komplexität der Rahmenbedingungen und extremer Visibilität ihrer Arbeit in einer digitalen Öffentlichkeit. Die bisherigen Rollen -und Arbeitsmodelle sind nur noch bedingt tauglich. Was heißt Leadership heute?
Das Bühnenbild des Dramas.- Neue Anforderungen an die Unternehmensführung.- Exzellenz entwickeln.- Das Triple-A-Modell der Teamexzellenz,- Ausblick und Conclusio.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga