Technische Dokumentation

Praktische Anleitungen und Beispiele
 HC runder Rücken kaschiert

109,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783662468647
Veröffentl:
2015
Einband:
HC runder Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
09.11.2015
Seiten:
400
Autor:
Dietrich Juhl
Gewicht:
845 g
Format:
246x173x27 mm
Serie:
VDI-Buch
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Buch ist mittlerweile zum Standardwerk der Technischen Dokumentation geworden. Die vom Autor aus der Praxis entwickelten Strukturen ermöglichen eine systematische Herangehensweise an die Erstellung von Technischer Dokumentation und führen schnell zu hochwertigen, anwendergerechten Anleitungen. Auch die 3. Auflage führt das bewährte Konzept weiter. Das Buch wurde komplett überarbeitet, mit neuen Erkenntnissen des Autors angereichert und mit den aktuellen Normen und Richtlinien abgeglichen. Fast alle Beispiele wurden modernisiert. Ein neues Kapitel systematisiert die Vorüberlegungen und Analysen. Das Kapitel ¿Sicherheit ¿ steht jetzt auf der obersten Ebene der Struktur.Außerdem gibt der Autor einen Ausblick wie die Systematik für Online- und mobile Dokumentation angewendet werden kann.
Das Buch ist mittlerweile zum Standardwerk der Technischen Dokumentation geworden.Die vom Autor aus der Praxis entwickelten Strukturen ermöglichen eine systematische Herangehensweise an die Erstellung von Technischer Dokumentation und führen schnell zu hochwertigen, anwendergerechten Anleitungen.Auch die 3. Auflage führt das bewährte Konzept weiter. Das Buch  wurde komplett überarbeitet und mit neuen Erkenntnissen des Autors angereichert, viele Beispiele wurden modernisiert. Außerdem bietet ein neues Kapitel eine Systematik für Online- und mobile Dokumentation.
Einleitung.- Hinweise zu diesem Buch.- Zweck- und Handlungsorientierung.- Vorab-Überlegungen und -Untersuchungen.- Das Konzept.- Sicherheit.- Leistung.- Gerät.- Tätigkeiten.- Funktionsweise.- Technische Unterlagen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga