Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich

Grundlagen - Planung - Umsetzung
 1:25~1:22

Erstverkaufstag: 11.01.2025

49,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783658449995
Veröffentl:
2025
Einband:
1:25~1:22
Erscheinungsdatum:
11.01.2025
Seiten:
0
Autor:
Christian Wissing
Format:
240x168x0 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Lehrbuch erklärt das Servicemarketing im Business-to-Business-Geschäft. Christian Wissing und Sabine Haller systematisieren, erläutern und priorisieren die wichtigsten Aufgaben des Servicemarketings im B-to-B-Umfeld und geben zahlreiche Beispiele und interessante Hintergrundinformationen. Im Mittelpunkt stehen Kundenzentrierung und Digitalisierung, denn erfolgreiche B-to-B-Services sind an Menschen und Technologien ausgerichtet.
Dienstleistungen in B-to-B-Märkten.- Grundlagen und Besonderheiten des B-to-B-Dienstleistungsmarketings.- Marketingstrategien für B-to-B-Dienstleistungen.- Operatives Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Umfeld.- Querschnittsthemen des B-to-B-Marketings für Dienstleistungen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga