Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz

Erstverkaufstag: 19.06.2024

64,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783658436094
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
19.06.2024
Seiten:
697
Autor:
Erwin Lammenett
Format:
240x168x0 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, seit über 25 Jahren Experte für digitales Marketing, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Alle Kapitel enthalten dynamische Servicelinks, über die Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden können.
Affiliate-Marketing.- E-Mail-Marketing.- Influencer-Marketing.- Suchmaschinenmarketing.- Keyword-Advertising.- Suchmaschinenoptimierung.- Universal Search.- Amazon als Suchmaschine.- Preissuchmaschinen und Vergleichsportale.- Content-Marketing.- Online-Werbung.- Facebook.- (Internet-)Video-Marketing.- Online-PR.- Social-Media-Marketing, Web 2.0 und Co.- Mobiles Internet und Mobile-Marketing.- Erfolgsdeterminanten.- Einstieg ins Online-Marketing.- Das Online-Marketing von morgen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga