Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Digitale Mathematikschulbücher in der Sekundarstufe I

Eine deskriptive und empirische Studie zur Struktur und Nutzung digitaler Schulbücher durch Lernende
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658431341
Veröffentl:
2023
Seiten:
473
Autor:
Maximilian Pohl
Serie:
Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Forschungsarbeit beschäftigt sich mit digitalen Schulbüchern für die Mathematik der Sekundarstufe 1 und arbeitet eine Begriffsklärung zum Werkzeug "digitales (Mathematik-)Schulbuch" heraus, fokussiert eine Strukturanalyse (deutschsprachiger) digitaler Mathematikschulbücher und erforscht die Nutzung dieses Lerngegestandes von Schülerinnen und Schülern.
Theoretische Grundlagen.- Deskriptive Analyse digitaler Mathematikschulbücher.- Empirische Untersuchung der Nutzung digitaler Mathematikschulbücher von Schülerinnen und Schülern.- Literaturverzeichnis.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga