Geschäftsanbahnung in China

Chinas neue Businessumgebung verstehen und nutzen
 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

37,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783658419790
Veröffentl:
2023
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
09.02.2024
Seiten:
144
Autor:
Xueli Ren
Gewicht:
197 g
Format:
210x148x9 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die schnell voranschreitende Digitalisierung in allen Bereichen hat China zu deutlichen Innovationsvorsprüngen auch im Marketing und Vertrieb verholfen. Gegenwärtig ist China der zweitgrößte Konsumgütermarkt der Welt und der größte Online-Einzelhandelsmarkt. Chinesische Verbraucher spielen bei der Akzeptanz neuer Technologien und Trends eine Vorreiterrolle. Parallel dazu bauen sie ein eigenes Serviceverständnis auf. Für Firmen und Akteure ändern sich die Rahmenbedingungen im China-Geschäft auch durch die in den letzten Jahren begonnenen und weiter andauernden Neuregulierungen in einer Vielzahl von Bereichen. Damit wird eine Aktualisierung der rechtlichen und steuerlichen Hinweise für die Geschäftsentwicklung in China unumgänglich.
Beschreibt die aktuellen Rahmenbedingung im Chinageschäft
Bedeutung des chinesischen Binnenmarktes.- Kenntnis und Verständnis politischer Leitlinien zur Stärkung des Binnenmarktes.- Chinas Konsumenten als Kunden.- E-Commerce und Social Commerce nehmen in China eine herausragende Stellung ein.- Geschäftsanbahnung / Business Development.- Geschäftsaufbau ohne eigene Niederlassung in China.- Geschäftsaufbau mit eigener Niederlassung in China.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga