Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
 Book + Digital Flashcards~1:3~1:22
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658417543
Veröffentl:
2023
Einband:
Book + Digital Flashcards~1:3~1:22
Erscheinungsdatum:
10.01.2024
Seiten:
873
Autor:
Heribert Meffert
Gewicht:
1520 g
Format:
245x174x42 mm
Serie:
Meffert Marketing Edition
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung.
Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen.
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing.- Käuferverhaltens- und Marketingforschung.- Informationsgrundlagen des Marketing.- Marketingziele.- Marketingstrategien.- Marketing-Mix.- Marketingorganisation und -implementierung.- Marketingcontrolling.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga