Wie Städte zu Marken werden

Stadtmarken zielgerichtet und umsichtig entwickeln
 Paperback

54,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783658414559
Veröffentl:
2023
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
04.07.2023
Seiten:
252
Autor:
Jürgen Häusler
Gewicht:
388 g
Format:
235x155x14 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Buch beschreibt, wie der fragile und langwierige Prozess der Entwicklung einer Stadtmarke umsichtig gestaltet werden kann. Notwendige Hintergründe werden erläutert, von zahlreichen Erfahrungen wird berichtet, zielführendes Stadtmarkenmachen wird vielfältig inspiriert.
Beschreibt, wie Stadtmarken reflektiert und fundiert gemacht werden
Einleitung: Die Stadt als Kaleidoskop.- Die Beobachtung: Städte sind Marken.- Die Behauptung: Stadtmarken werden gemacht.- Die Beschreibung: So werden Stadtmarken gemacht.- Fazit: Soll die Stadt zur Marke werden?.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga