Praxishandbuch B2B-Marketing

Neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle - mit 14 Fallstudien, Originaltitel:B2B Marketing
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658400361
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
03.11.2023
Seiten:
1203
Autor:
Uwe Seebacher
Gewicht:
2136 g
Format:
245x171x54 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Buch stellt das State-of-the-Art-Wissen des B2B-Marketings praxisrelevant und umfassend dar. Mehr als 40 der besten Business-to-Business-Marketers befassen sich mit den aktuellen Grundlagen sowie mit neuen und praxiserprobten Strategien und Konzepten. Für diese zweite Auflage wurden die Beiträge optimiert und neue Begriffe, Konzepte und Fallstudien ergänzt sowie mit vielen Zahlen und Daten für die Forschung, Lehre und Praxis untermauert.
Auf der Forbes 2021 und 2022 Bestellerliste "Top 5 Books To Read" (zur englischen Übersetzung)
Teil I - Einführung, Rahmenbedingungen und aktueller Status zum B2B-Marketing.- Teil II - Praktische Konzepte und Methoden des B2B-Marketings.- Teil III - Fallstudien und angewandte Forschung im B2B-Marketing

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga